Kindertrainingswochenende

Am 4. und 5. Mai hatten die Kleinsten von 4 bis 10 Jahren im Verein ihr “Trainingslager” in unseren Trainingsräumen in Böhlitz-Ehrenberg.

Neben dem Training wurde auch eine Menge gebastelt und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Nachdem der Samstag wetterbedingt ein Spielen im Außenbereich nicht ermöglichte und sogar die Abnahme des Kindersportabzeichens “Flizzy” in den Vereinsräumen und im Gang davor stattfinden musste, meinte es am Sonntag der Wettergott dann doch noch gut mit den Kindern und die heiß geliebte Hüpfburg des Stadtsportbundes konnte doch noch zum Einsatz kommen. Auch das Herstellen von Riesenseifenblasen erfreute sich nun bei Sonnenschein großer Beliebtheit.

Hier geht es zu den Bildern vom Wochenende

Am Sonntagnachmittag gab es dann nach einem intensiven Abschlusstraining wieder das gemeinsame Schautanzen vor den Eltern und Großeltern um das Gelernte zu zeigen.