Prämierte Teamleistung und Medaille für ehrenamtliches Engagement beim Neujahresempfang 2020

Am 11. Januar 2019 fand die 2. Auflage vom Neujahresempfang des Ortschaftsrates Böhlitz-Ehrenberg statt.

Im Rahmen der in der Großen Eiche in Böhlitz-Ehrenberg festlich ausgetragenen Veranstaltung, waren auch einige unserer Turniertanzpaare vertreten. Die zu vor nominierte Gruppe der sächsischen Landesmeister bestehend aus Volker Hoschke und Anja Munk; Tom Pitzler und Dr. Iona Niederstadt; Dominic und Mariann Thutewohl; Achim und Petra Fleischer sowie Kay und Claudia Kakuschke erzielten in Gesamtleistung mit 29,4 Prozent aller Wählerstimmen einen 3. Platz. Wir freuen uns auch zu diesem Anlass unseren Paaren erneut gratulieren zu dürfen und wünschen mit diesem tollen Start im Jahr 2020 weiterhin viel Erfolg.

Auch Michael Böhme wurde für seine ehrgeizige und engagierte Arbeit im Beisein seiner Ehefrau, Christiane Böhme mit der Ehrenmedaille geehrt. Der Vereinspräsident und die Jugendwartin machen sich gemeinsam und seit mehreren Jahren für ein gemeinschaftliches Miteinander im Tanzsportclub Leipzig stark. Nicht nur aktuell – sondern auch in der Vergangenheit der letzten 20 Jahre waren beide prägend in der Nachwuchsförderung gewesen.

In Dankbarkeit wünschen wir beiden nur das Beste und freuen uns weiter auf ihren Einfluss.

S. Bahke, Pressewart