Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Zunächst möchten wir uns als Vorstand bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.

Die erfreulich hohe Wahlbeteiligung von 158 Stimmen ist historisch für den TSC. Alle, die regelmäßig zu den Präsenzveranstaltungen gekommen sind, wissen, dass der Saal in der Regel nicht voll war.

Bitte sagt nicht: “Auf meine Stimme kommt es nicht an.”

Leider denken das immer noch viele. Genau das ist uns nun auf die Füße gefallen.

Nach Auszählung der Wahlzettel am 1. Juli 2020 stellte die Wahlkommission fest, dass 158 Stimmen abgegeben wurden. Leider waren 4 Stimmen davon ungültig. Damit wurde jedoch die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen 50%-ige Wahlbeteiligung um eine Stimme verfehlt.

So müssen wir heute mitteilen, dass die Wahl leider nicht gültig ist. Somit arbeitet der bisherige Vorstand weiter. Wir beobachten die Lage und berufen, sobald es möglich ist und nicht die Gesundheit der Mitglieder gefährdet eine Mitgliederversammlung ein.

BezeichnungStimmenjaneinEnthaltung
Mitgliederversammlung
Entlastung Vorstand15114515
Haushaltplan 202015014208
Vorstandswahl
Präsident
Michael Böhme
15414914
Schatzmeister
Angelika Kellner
15314904
Sportwart
Mariann Thutewohl
15214705
Pressewart
Therese Reimann
15214615
Koordinator f. Sonderaufgaben
Wolfgang Jung
15214625
Koordinator f. Vereinsaufgaben
Petra Fleischer
15314805
Jugendwart
Christiane Böhme
15114506
Kassenprüfer
1. Kassenprüfer
Lutz Haugk
15314904
2. Kassenprüfer
Thomas Kase
15214705
Jugendwahl
Jugendwart
Christiane Böhme
201802
Ergebnis der Auszählung (50% entspricht 155 Stimmen bei 309 Mitgliedern)