6. Grün-Goldene Herbstturniere

Am 19. September 2020 gingen zwei Turnierpaare bei den 6. Grün-Goldenen Herbstturniere an den Start.

Schon bereits in den frühen Morgenstunden des Turniers schafften Rainer und Kristin Thamm in der jüngeren Startklasse der Senioren II D den Sprung ins Finale. Im späteren Turnier der Senioren III D Standard konnten sich die beiden gegen 11 Paare ihrer Altersklasse durchsetzen und schafften den Sprung auf 1. Platz und erhielten somit nach ihrer ersten Medaille vor 14-Tagen nun auch ihren ersten Pokal.

Nach langer Pause stiegen nun auch Tom Pitzler und Dr. Ioana Niederstadt wieder ins Turniergeschehen ein und erreicht auf Anhieb das Finale der Senioren II C Latein. In ihrem zweiten Turnier des Tages, der Senioren III D Standard, schafften auch sie den Sprung aufs Treppchen und nahmen ebenfalls einen heißersehnten Pokal mit nach Hause.

Wir gratulieren allen Paaren für die großartigen Ergebnisse