#SupportYourSport

Unterstütze deinen Sport

“Corona stellt Sportvereine vor nie dagewesene Herausforderungen: Sportstätten sind gesperrt, Wettkämpfe fallen aus, Kurse können nicht angeboten werden, Veranstaltungen finden nicht mehr statt. Zudem dürfen gemeinnützige Vereine keine finanziellen Reserven bilden, die ihnen in dieser Zeit helfen könnten. Daher sind sie in hohem Maße auf die Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Unsere Sporthelden erinnern uns daran, wo ihre Erfolge begonnen haben – in ihren Vereinen. Unterstütze auch du in der aktuellen Situation deinen Verein, damit dieser auch nach der Corona-Krise weiterhin Bewegung, Sport, Gesundheit und Lebensfreude anbieten und Werte wie Fair Play, Respekt und Vielfalt vermitteln kann.” Zitat DOSB

Bitte hier folgen und mitmachen!
Eine Aktion des DOSB unterstützt durch Sponsoren.