Zeit für den Neustart

Seit dieser Woche dürfen wir endlich wieder im Verein zusammen trainieren. Nach 7 Monaten Zoom-Training ist dieser Schritt ein erfreulicher Meilenstein auf unserem Weg in den normalen Trainingsbetrieb für alle Gruppen, Trainer*innen und auch der Vorstand macht Freudensprünge.

Doch auch, wenn dieser Schritt der Erste in die richtige Richtung ist, sind wir noch nicht am Ziel. Wir - als Verein - müssen weiter zeigen, dass Wir noch immer da sind und es noch immer Handlungsbedarf gibt. Nicht nur für uns, sondern für ALLE Vereine. Hierzu ruft der Stadtsportbund Leipzig gemeinsam mit dem Landessportbund am Wochenende vom 28. - 30. Mai 2021 zum Aktionstag auf. An diesem Wochenende kann passend auch unser Kindertrainingslager im Verein stattfinden.

Doch auch von den Mitgliedern und Gruppen, die an dem Wochenende nicht vor Ort sind, wünschen Wir uns Unterstützung. Zeigt Präsenz, zeigt, dass Ihr aktiv seid, zeigt Euren Verein. Denn wir ALLE sind im #sportvereint.

Eure kreativen Einsätze posten wir gerne auch auf unseren Vereins-Social Media Seiten.