Erinnerung: Jahreshauptversammlung am 05.06.2021

Es ist endlich soweit! Am Samstag den 05.06.2021 um 10 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Du bist angemeldet? Super! Dann sehen Wir Dich am Samstag vor dem TSC.

Ganz wichtig: Wir halten die Versammlung im Freien ab. Nach Anfrage beim Ordnungsamt ist das Tragen von Masken nicht notwendig, solange Ihr Euch an die Abstandsregeln haltet. Dafür bereiten Wir für Euch Markierungen am Boden vor. Ansonsten bringt Euch vorsichtshalber eine Maske mit.

Genauso wie einen Regenschirm und wettergerechte Kleidung. Aktuell sieht der Wetterbericht für Samstag nicht ganz so toll aus. Aber wir können nicht nach Drinnen ausweichen, sollte es anfangen mit regnen. Eine erneute Verschiebung der Veranstaltung ist nach der vergangenen Zeit nicht gewünscht.

Auch das gewohnte Würstchen ist aufgrund der Hygienemaßnahmen nicht möglich. Solltest Du einen Snack benötigen, bring Ihn dir bitte selbst mit.

Zur Vorbereitung findest Du alle Dokumente und die Tagesordnung noch einmal hier.

Wir freuen uns, Dich wiederzusehen!