Lust auf Tanzen?

Die letzten Monate waren für uns alle anstrengend und kräftezehrend. An der Pandemie und dem Lockdown leiden Fitness und Psyche aller. Unsere Mitglieder dürfen sich Dank der Lockerungen und dem neu aufgenommenen Trainingsbetrieb wieder auf mehr Bewegung, Leidenschaft und Lebensgefühl freuen. Und das möchten wir Ihnen auch bieten!

Tanzen im Verein vereint Sport, Leidenschaft, Gemeinschaft, Kreativität und eine Kommunikation zwischen Körper und Seele. Indem wir tanzen, können wir somit auch uns selbst einen Neustart gönnen. Hierfür bieten wir Ihnen im Moment zwei tolle Angebote:

Haben Sie dieses Jahr Let’s Dance gesehen und waren genauso beeindruckt von den tollen Tänzen wie wir? Wollten Sie schon immer mal Standard und Latein tanzen und wussten nur nicht, wo Sie anfangen sollen? Oder sind Sie einfach nur neugierig auf etwas Neues, wollen gemeinsam mit Ihrem*Ihrer Freund*in/Partner*in/Bekanntschaft Zeit verbringen, etwas Neues lernen und zusätzlich neue Leute kennenlernen?

Dann freut sich unsere erfahrene Trainerin Tina Richter immer mittwochs von 20:30 bis 22:00 Uhr auf Sie! Für diese Breitensport-Gruppe sind keine Vorkenntnisse erforderlich und ist somit komplett anfängerfreundlich.

Schon Lust auf Tanzen und den Verein, aber lieber allein?

Kein Problem! Auch für Sie haben wir eine passende Gruppe. Beatrice Klappach möchte samstags von 10:00 bis 11:30 Uhr mit Ihnen Line-Dance tanzen! Hierbei handelt es sich um eine in Choreografien einstudierte Tanzform, in welcher die einzelnen Tänzer in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Wirklich JEDER kann hierbei das Tanzbein schwingen, egal wie groß, klein oder alt. Auch in dieser Gruppe sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wie immer ist das einmalige Probetraining zum Schnuppern kostenlos. Wichtig ist jedoch, dass Sie sich vorher bei uns anmelden, damit wir die Hygienemaßnahmen einhalten und Sie über die Inzidenzabhängigen Regeln informieren können. Natürlich können Sie sich auch bei uns melden, wenn Sie noch Näheres wissen möchten. Wir freuen uns schon auf Sie!

service(at)tanzsportclub.de