Erfolge bei der Landesmeisterschaft

Die Turniersaison wurde für die Paare des Tanzsportclub Leipzig e.V. am 11.07.2021 mit der Landesmeisterschaft in Dresden eröffnen, ausgerichtet vom Excelsior Dresden.

Unsere Paare haben sich nach der langen pandemiebedingten Pause nicht nur darüber gefreut, endlich wieder auf dem Parkett antreten zu können, sie haben auch unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht unterkriegen ließen. So konnten sich Anke und Andreas Thielicke gleich zwei Mal die Landesmeister Medaille sichern und haben sowohl in der Startklasse Senioren II B und Senioren II A sich gegen die anderen drei Paare im Latein durchgesetzt. Auch unser Kaderpaar Dominic und Mariann Thutewohl traten an und verteidigten erfolgreich Ihren Vizelandesmeistertitel aus dem Vorjahr in der Hauptgruppe II S.

Wir gratulieren allen Paaren!