Grillfest

Am 07.08.2021 fand ein großes Dankeschön-Grillfest auf unserem Vereinsgelände statt.

Mit Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes trafen sich unsere Mitglieder nach Monaten zu Bratwurst, Grillgemüse und Getränk auf einen gemeinsamen Plausch bis in die späten Abendstunden. So konnte sich endlich auch wieder gruppenübergreifend getroffen und ausgetauscht werden.

Ein schneller wetterbedingter Wechsel nach Innen war dank der Hilfe Aller möglich, sodass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen und der Tag in vollen Zügen genossen werden konnte.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle Grillhelfer ausrichten, die ca. 80 Tänzer*innen (wovon sogar 90% geimpft sind) fleißig versorgt haben, und natürlich auch an unsere Organisatoren.

Wir haben uns sehr gefreut Euch Alle in großer Runde endlich wiedersehen zu können und freuen uns auf alle weiteren Feste!