Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Familie

Was war das für ein turbulentes Jahr? Ein auf und ab der Gefühle, mit vielen Erfolgen, vielen schönen Momenten, aber auch viel Frust und leeren Trainingssälen. Der Tanzsportclub Leipzig ist unfassbar froh und dankbar so tolle und treue Mitglieder zu haben. Auch in diesem Jahr haben wir wieder bewiesen, wir halten als Verein zusammen und stehen uns selbst in schwierigen Zeiten zur Seite. Ein großes Danke an dieser Stelle, denn ohne Euch gäbe es unseren Verein nicht mehr.

Auch wenn wir dieses Jahr die Weihnachtszeit erneut nicht zusammen im Verein genießen können, so sollten wir uns diese besondere Zeit dadurch nicht versauen lassen. Deshalb wünschen wir Euch allen eine besinnliche und schöne Zeit zu Hause, einen fleißigen Weihnachtsmann und kuschelige Abende mit Glühwein, Kakao und Plätzchen. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und wir sehen uns dann halt nächstes Jahr wieder. Und ihr könnte uns glauben, darauf freuen wir uns schon unfassbar!

Euer Vorstand des TSC Leipzig

Weihnachtsgrüße vom Musical-Dance