Wie schön, dass Du bei uns Mitglied wirst!

Toll, dass du dich dazu entschieden hast, Teil der TSC-Familie zu werden. Bis zu deiner Mitgliedschaft fehlen nur noch wenige Schritte.

Auf deiner Willkommenskarte findest du schon alle wichtigen Angaben zum Tanzsportclub Leipzig e.V. und den Link für die TSC-App. (Die Zugangsdaten für den APP senden wir dir nach Beitritt per E-Mail zu.)

Satzung / Beitragsordnung

Hier kannst Du dir jetzt noch die wichtigsten Dokumente durchlesen und herunterladen:

Vorbereitung der Aufnahme

Um dein digitales Aufnahmeformular zu erhalten, fülle nun bitte noch folgendes Formular aus.

Hinweis U18: Bei Kindern mit zwei Sorgeberechtigten benötigen wir von beiden jeweils eine Mailadresse, damit beide digital unterschreiben können.

(Dies ist kein automatischer Prozess – da das Formular dir manuell zugesendet wird, habe bitte etwas Geduld. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich)

  • Kontaktdaten
  • Tanzrichtung/Gruppe

Deine Daten

Bitte gib im Folgenden die Daten der Person an, die bei uns Mitglied werden möchte. Bei Paaren füllt bitte jeder ein Formular aus, da jeder einzeln ein Antragsformular bekommt.

Kontaktdaten (bzw. bei Kindern die Kontaktdaten des/der Sorgeberechtigten)

U18

Hinweis: Bei zwei Sorgeberechtigten benötigen wir von beiden jeweils eine Mailadresse, damit beide digital unterschreiben können.

Ihr Anliegen

Ich beantrage die Aufnahme in folgender Sparte: