Kay Kakuschke und Anja Munk behaupten sich in der S-Klasse

Die deutschen Meisterschaften des DTV fanden am Samstag, den 20.06.2026 in Braunschweig statt. Der Tanz-Sport-Club Braunschweig hatte in seine heiligen Hallen zu den Turnieren der deutschen Meisterschaft geladen. Tanzpaare aus allen Bundesländern folgten der Einladung und zeigten hochklassigen Tanzsport. 47 Tanzpaare traten allein in der Senioren II Standard gegeneinander an. Hier vertraten den Tanzsportclub Leipzig Kay Kakuschke und Anja Munk. Sie verpassten die 2. Vorrunde nur knapp und erreichten einen beachtlichen 14. Platz. Bei einer Außentemperatur von über 30°C war es im großen Saal des Tanz-Sport-Clubs Braunschweig gleich noch ein bisschen wärmer, denn er befindet sich Dachgeschoss des Vereinsgebäudes in der Stadt. Unser Turnier Tanzpaar trotzte den warmen Temperaturen und tanzte eine neue Bestleistung. Der Tanzsportclub Leipzig freut sich sehr die beiden bei sich zu haben und gratuliert von Herzen.

Deutsche Meisterschaft Standard II S – Siegerehrung Vorrunde 1