25 Jahre TSC Leipzig!

Am 11. September wurde im Anker unser 25. Jubiläum gefeiert. Ich denke Wir sind uns einig, dass es würdige und großartige Feier war. Ein großes Danke an alle Mitwirkenden, Organisator*innen und Mitfeiernden. Ohne Euch wäre der Abend weder zustande gekommen, noch so großartige geworden.

Es war uns eine große Freude endlich wieder mit Euch allen zu tanzen, lachen, quatschen, in Erinnerungen zu schwelgen und Spaß zu haben.

Alle, die nicht dabei sein konnten oder den Abend Revue passieren lassen möchten, finden hier ein paar Highlights und Bilder:

Nach dem Sektempfang und ein paar Worten unseres Präsidenten Michael Böhme wurde der Abend durch einen Show-Akt unserer Moderndance Gruppen eingeleitet.

Neben je einer unabhängigen Choreographie von unseren Ältesten - Marylins, Silhouette de la Mademoiselle und Noblesse -, wurde auch eine zusammenhängendes Medley gezeigt, an dem alle Gruppen, von den Minikrümeln bis Noblesse, mitwirkten. Darin wurde symbolisch gezeigt, wie unsere Tänzer*innen im Verein aufgewachsen sind.

Nach dem leckeren Büffet ging es weiter. Mariann und Dominic Thutewohl verzauberten uns mit Ihrem Standard-Programm.

Danach haben die beiden direkt die Tanzfläche eröffnet. Michael konnte sich auch gleich noch einen Tanz mit Mariann sichern.

Den Rest des Abends wurde ausführlich getanzt und gelacht. Man konnte sich Bilder aus den letzten 25 Jahren anschauen und in Erinnerungen schwelgen. An der Foto-Box konnte man sich auch noch ein Erinnerungsfoto mit den Liebsten abholen.