Einmal Masserberg, immer Masserberg

Nachdem Andreas und Anke schon zu Ostern beim Blauen Band Berlin einen hervorragenden 2. Platz in der SEN II B Latein in den TSC brachten, ging es am Wochenende vom 22.-24. April  für unsere Turnierpaare zum Traditionsturnier nach Masserberg. Dort gelang es Andreas und Anke mit einem 2. Platz im Latein sich einen der begehrten Schieferpokale für Ihre mittlerweile beindruckende Sammlung zu sichern.

Während unser Paar Ingo und Maja am zweiten Tag das Finale der SEN II B nur knapp verfehlten, tanzten Tom und Joana sich zuverlässig in die Finals Ihrer Standard und Latein Turniere.

Über Ihre guten Ergebnisse vergaßen unsere Paare natürlich nicht, sich ausgiebig dem Rennsteig und den Annehmlichkeiten wie der Sauna zu widmen. Auch die Hotelbar mit leckeren Cocktails wurde bemüht, musste doch der Geburtstag unseres Andreas tänzergerecht begossen werden. Alle Paare danken unseren Trainern Tina Richter, Mariann & Dominic Thutewohl, unseren Vizeweltmeistercoach Ulrich Herrmann und den vielen Gasttrainern für Ihre tolle Arbeit und unendliche Geduld, ohne welche diese Ergebnisse nicht möglich wären.