Erfolgreiche Landesmeisterschaft für den TSC Leipzig e.V.

Am 16. September richtete der 1. Tanz Sport Club Grün-Gold Leipzig 1947 e.V. im Rahmen der 8. Grün-Goldenen Herbstturniere in der Sporthalle Leplaystraße eines der Highlight des Tanzsports in Sachsen aus – die offenen Sächsischen Landesmeisterschaften im Standard. Dabei durften die Tanzpaare des Tanzsportclubs Leipzig e.V. natürlich nicht fehlen.

In drei spannenden und nervenaufreibenden Turnieren setzen sich sowohl Kay Kaschuke und Anja Munk, als auch Reiner und Kristin Thamm gegen die anderen Turnierpaare durch. Kay und Anja ertanzten sich in der Startklasse Master II A zunächst Bronze, um sich anschließend in den Master I A den Vizelandesmeistertitel zu ergattern. Rainer und Kristin erkämpften sich sogar ganz hoch auf das Siegertreppchen der Startklasse Master III C und sind nun sächsische Landesmeister im Standard.

Der Tanzsportclub Leipzig e.V. gratuliert beiden Paaren, zu diesen herausragenden Ergebnissen!