Einladung Schautanz Jazz-Modern-Contemporary

Am Samstag, den 11. März laden wir alle Tanzbegeisterten herzlich zu einer Jazz-, Modern und Contemporary-Show in den Tanzsportclub Leipzig ein.

Für kalte und warme Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Auch eine Voranmeldung für Ihren Besuch ist nicht nötig.

Unsere Jazz-, Modern- und Contemporary-Tänzerinnen wären sehr froh darüber, am 11. März viele Eltern, Freunde und Verwandte sowie zahlreiche Tanzfreunde in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Sie haben Lust, sich selbst in einer unserer Tanzsparten auszuprobieren oder das Tanzen zurück in Ihren Alltag zu bringen? Unter www.tanzsportclub.de können Sie sich über die jeweiligen Trainingszeiten informieren und zum Schnuppertraining vorbeikommen. Wir freuen uns auf Sie!